Samsung S5 wasserfest oder wasserdicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein S5 ist letztes Jahr schon mal in Pool gefallen, ist gar nichts passiert, auch der Kopfhörer-Anschluss funktionierte noch einwandfrei.
Gruß
Jonathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurelion
27.02.2016, 18:54

Danke.Ich probiere es nochmal.Habe hier noch Tesafilm.Klebe es einfach vorher auf die Kopfhöreröffnung.So kann kein Wasser rein.

1

IP67 bedeutet, daß es staubgeschützt und gegen kurzzeitiges Untertauchen geschützt ist. Also Duschen zählt bei mir nicht unter kurzzeitges Untertauchen! Wozu benötigt man beim Duschen ein Handy? Geht die Sucht jetzt schon so weit, daß Du es noch nicht mal beim Duschen ablegen kannst? Dann würde ich mir langsam Gedanken machen und einen Therapeuten aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte duschen damit kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich frage mich, was man mit nem Handy unter der dusche machen will ?

Nacktfotos kannst du auch in deinem trockenen zimmer machen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurelion
27.02.2016, 18:57

Musik hören.

0