Frage von andaweiz, 702

Samsung s5 Videos nicht abspielbar?

Hallo, Und zwar habe ich ein samsung s5 und habe kein Problem.. mir ist es eben greade erst aufgefallen. Wenn ich meine Videos angucken will und auf abspielen drücke wird: "videowiedergabe nicht möglich" angezeigt. Egsl ob die Videos auf dem Handy oder auf der SD Karte sind kann keine Videos mehr abspielen. Weiß jemand weiter?

Antwort
von Pooooopel, 635

Hey!

Hast du einen PC oder ein anderes Handy, auf welchem du testen kannst, ob da die Videos funktionieren? Du kannst es alternativ mit einem anderen Player probieren. Ich empfehle dir diesen: https://goo.gl/ukH6SK

Du kannst auch schauen, ob deine Software auf dem neuesten Stand ist. Gehe dazu in die Einstellungen -> Infos über Gerät -> Softwareaktualisierung.

Falls das alles nicht geklappt haben sollte, sichere deine Daten und setze dein Handy zurück. Hier eine Anleitung! http://goo.gl/8r5onu

Antwort
von Krka1, 538

Lad dir vlc aus dem playstore runter

Antwort
von Daspinkey, 499

Software aktualisieren oder vielleicht ein Neustart?

Kommentar von andaweiz ,

Neu gestartet habe ich greade ist immer noch. Software update könnte sein werde gleich mal schauen

Kommentar von Daspinkey ,

wenn es an der Software nicht liegt,kann es vielleicht sein dass du die App,mit der die Videos abgespielt werden deaktiviert/deinstalliert hast?:)

Antwort
von Sa445mini, 420

Verschuchs mit vlc
Gibts für android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community