Samsung S5 unterscheide?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

S5 = USB 3.0, Fingerabdrucksensor

S5 NEO = USB 2.0, kein Fingerabdrucksensor


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derfel1
20.11.2015, 21:34

Also sollte ich das Samsung Galaxy S5 G900F nehmen?

0
Kommentar von Derfel1
20.11.2015, 21:39

Ok danke

0

Der größte Unterschied ist, dass das S5 Neo nur einen USB2 Port hat, während das normale S5 einen mit 3.0 hat.

Allerdings macht sich das im Alltag nicht wirklich bemerkbar, da (ich persönlich) sehr wenig Datenaustausch mit meinem PC über USB habe und das Aufladen auch über USB2 schnell geht.

Auch hat das S5 Neo keinen Fingerabdrucksensor, wobei ich dieses "rüberstreichen" eher hinderlich finde...

Ich würde mich am Preis orientieren, je nachdem welches Gerät du günstiger bekommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?