Frage von Momowest, 342

Samsung s5 sperrbildschirm ändern geht nicht?

Ich hab beim sperrbildschirm ein passwort gemacht aber ich will wieder auf streichen ändern also den sperrbildschirm. Aber wenn ich es ändern will steht da immer nur durch Administrator Verschlüsselungsrichtlinie oder Berechtigungsspeicher deaktiviert. Bei allen anderen auch nur passwort funktioniert weiß einer wie ich das ändern kann. Samsung s5

Antwort
von FLUPSCHI, 297

Du kannst bei einstellungen und dann auf sperrbildschirm und dann oben nix änder muster ider passwort oder streichen ?

Kommentar von Momowest ,

emm was

Kommentar von FLUPSCHI ,

na da kannste das muster stellen oder auf was anderes umstellen zum entsperren

Kommentar von Momowest ,

geht nicht das steht bei allen Möglichkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten