Frage von KiDn0va, 40

Samsung S5 Schrift geht ab?

Hey, Ich habe mir ein S5 gekauft und habe schon einige Probleme mit dem Handy wie zum Beispiel, löst sich die "Samsung" Schrift von der Hinterseite des Handys und meine Kopfhörerbuchse spackt auch oft rum😧 außerdem ist der Verschluss von der Ladekabel - Buchse abgebrochen😭 Kann man das reparieren lassen? Wenn ja, wie viel würde das kosten? Schonmal Danke im voraus✌

Antwort
von realrango, 23

schau mal ob sich die schrift oben über dem Bildschirm auch ablöst. wenn ja ist es ein fake

Antwort
von Snapphanar, 16

Hallo, wo hast du das Gerät denn gekauft?
Lg

Kommentar von KiDn0va ,

eigentlich bei einem seriösen Händler :/ wir haben es auch persönlich abgeholt und angeschaut

Kommentar von Snapphanar ,

Vielleicht könntest du mir einen Namen nennen. Ist es ein größerer Händler? Generell sind S5's nicht gerade für ihre Verarbeitungsqualität bekannt, aber so etwas ist schon extrem-zu extrem. Lg

Antwort
von LikeM4, 26

Könnte es zufällig sein, das du ein gefälschtes Gerät gekauft hast? Weil es ist mir neu das das SAMSUNG Logo abgeht usw. sowas passiert eig. nur bei Billigimitatten.

Kommentar von KiDn0va ,

Das hab ich mich auch schon gefragt, als ich aber meinen Vater davon erzählt habe meinte er es sei ein Original

Kommentar von LikeM4 ,

Und ja du kannst es Reparieren lassen, z.B Mediamarkt bietet das an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community