Frage von bikombo, 54

Samsung S5 Rooten?

Hey Leute Ich wollte mein S5 Android Version 5.0 Lollipop Rooten weiß aber nicht mit welcher App habe schon diverse App ausprobiert z.B Towelroot Kinguser IRoot Framaroot Aber ohne Erfolg mein altes handy (Samsung S3 mini) Mit der Android Version 4.1.2 Jelly bean Konnte ich problemlos Rooten welche App Könnt ihr mir für mein S5 Emfehlen Link Oder So

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 32

Am besten einfach Custom Recovery flashen und dadurch dann SuperSu oder ne geile Custom Rom.....

Kommentar von bikombo ,

Danke

Antwort
von janpvp, 35

Flash dir einfach eine Custom ROM die schon gerooted ist.

Kommentar von bikombo ,

welche z.B

Kommentar von janpvp ,

Schau mal auf der Seite XDA Developers. Dort findest du alle verfügbaren Custom ROMs aufgelistet mit den Features und Bugs die sie haben.

Kommentar von bikombo ,

ok danke

Antwort
von Draze, 40

Empfehle keine App,habe mich vom Gegenteil überzeugen lassen,Custom Roms sind viel besser.

Kommentar von bikombo ,

was sind Custom Roms?

Kommentar von Draze ,

Betriebssysteme die wahlweise auch modifiziert sind z.B. mit Root modifiziert und die du mit dem Programm Odin auf dein Smartphone lädst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten