Frage von bbqsmokeanderl, 72

Samsung S5 plötzlich Probleme mit eigenen WLAN! Was nun?

Hallo! ich habe ein komisches Problem mit meinen Samsung S5 und meinem WLan. ?WLan, bzw INTERNET funktioniert mit meinem Handy urplötzlich nur noch wenn ich im gleichen Zimmer bin. In anderen Zimmern oder im Garten habe ich wie gewohnt sehr guten WLan-Empfang, jedoch kommt keine Internetverbindung zustande. Mit anderen Geräten funktioniert es aber völlig reibungsfrei - ausser mit dem Laptop. Das hat auch besten Wlan-Empfang aber es kommt auch keine Internetverbindung mehr zustande. Mein S5 funktioniert anderswo in WLan Netzen bestens. Ich nutze KabelDeutschland Internet, (bzw Vodafon) und ein Hitron 2720 Wlan. Ich bin echt ratlos...

Antwort
von WosIsLos, 57

Schon mal den Router resettet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community