Frage von bern81, 21

Samsung s5 oder s5 neo?

Hat schon wer Erfahrungen mit beiden Handys. Hauptkriterium Kamera- beide haben ja gleiche Auflösung, ist trotzdem eine der beiden besser? Das neo hat keinen Bildstabi, das S5 immerhin einen elektronischen, Bringt dieser eine sichtliche Verbesserung von Verwacklungen?

Antwort
von N4n4m1, 14

Ich hab das Edge Plus, kann ich nur empfehlen ;)

aber da es da nicht drum geht: das neo hat ne kollegin und scheint bisher recht zufrieden. zum S5 kann ich leider nichts sagen, aber wird sicher nicht schlecht sein.

kannst ja mal recherchieren bei Samsung in der Produktbeschreibung was beide so können

Antwort
von jamo531, 10

Ich habe das S5. Das S5 hat USB 3.0, hat einen leicht anders aussehenden Rahmen und Rückseite. Glaube das S5 neo ist auch nicht wasserdicht, was das S5 ist. Prozessor-nimmt sich nicht viel. Das s5 Neo hat allerdings nur eine 13 mP kamera, das S5 16(glaub ich). Dafür hat das s5 neo mit 5mP eine bessere frontkamera als das s5(2mP). Ist also deine entscheidung

Antwort
von sophia091201, 11

Der Prozessor vom normalen S5 ist besser, aber das Neo ist billiger, im Prinzip musst du es wissen wie viel du ausgeben willst

Antwort
von Manny85, 13

Das bringt nur eine minimale Verbesserung bei der Kamera, grundsätzlich ist das neo bei Samsung aber eigentlich immer eine verbesserte Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten