Frage von Danii33, 33

Samsung S5 oder A7?

Hallo Leute,

welches Handy ist besser, das Samsung Galaxy S5 oder das Samsung Galaxy A7? Welches von den beiden hat eine bessere Bildqualität?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pcfreakxd, 20

Ich sage spontan ganz klar dass S5.

Wenn du es ganz genau wissen möchtest hast du hier die perfekten Details beider Handys im Vergleich:

http://www.phonearena.com/phones/compare/Samsung-Galaxy-A7,Samsung-Galaxy-S5/pho...

Antwort
von wellhellol, 18

IcH hab das s5 und das ist eigentlich geil nur wenn du kein Tageslicht hast dann sind die Bilder nicht so geil aber draußen am tag sind die mega👐