Frage von granatapfelGRA, 37

Samsung s5 neo oder Huawei p9 lite?

Hallo ♡ Soll ich mir mein Samsung Galaxie s5 neo für c.a 200 € reparieren lassen, oder soll ich mir für auch c.a 200 € ein nigelnagelneues Huawei p9 lite kaufen? Ich freue mich auf jede Antwort :) eine Begründung wäre super ♡♥♡ LG granatapfelGRA

Antwort
von Luis545, 30

Also das s5 neo ist ja schon älter, und eine Reparatur hat in meinen Augen weniger Sinn... Das huawei p9 ist ein sehr gutes, schönes Handy! Doch halt auch teurer. Musst du entscheiden! Ich würde das huawei nehmen

Kommentar von granatapfelGRA ,

Gilt das auch wenn ich die abgespeckte Version also das p9 lite kaufe? danke für die antwort

Kommentar von Luis545 ,

Ja natürlich das Lite Modell ist nicht so viel anders! Schau dir mal das one plus 3 an, das empfehle ich immerwieder! Schaut gut aus und hat ein super Preis leistungs-verhältnis!

Kommentar von granatapfelGRA ,

Okay danke :)

Kommentar von Luis545 ,

Immer gerne!

Antwort
von Sytrix, 18

Auf jeden Fall das Huawei p9 Lite. Ist noch relativ neu und zig mal besser als die Mittelklasse Samsung Smartphones...

Antwort
von michael0408, 23

Tu dir einen Gefallen und hol dir das Huawei, ist neu und bringt dir mehr als das Samsung.( Außerdem hast du auf dem P9 dann Garantie)

Antwort
von klausama, 16

Huawei wäre das beste es ist neu aber teuer aber ich und 3-4 Personen empfehlen dir das huawei ;)

Antwort
von ioshilfe987576, 22

Huawei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community