Samsung S5 NEO Android 6.0 Update?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo HuskyQ,

hast du das Samsung S5 Neo in Verbindung mit einem Vertrag von einem Anbieter, oder hast du es im freien Handel gekauft?

Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist generell noch kein Update auf Android 6.0 von Samsung für das Neo veröffentlicht, oder ist da etwas an mir vorbeigegangen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuskyQ
04.06.2016, 15:28

frei im Handel, kein Vetrag

0

Ich besitze das S5LTE und laufe immernoch Android 5.02, es gibt für mich auch kein verfügbares Softwareangebot. Über dein Handy weiß ich nicht bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um nach kurzer Recherche nochmal eine genauere Antwort zu geben:
Es gibt mehrere Faktoren die dies beeinflussen können.
Zuersteinmal besitze ich in meinem Fall das Lte+, das heisst es hat ein branding der Telekom. Die Telekom bestimmt wann das Update verfügbar wird, meistens etwas später.
2. werden bei einem neuen Update die Downloads stoßweise freigegeben.

Könnte vlt. hilfreich sein:

http://www.netzwelt.de/update-fahrplan/samsung-galaxy-android-updates-smartphones-tablets-ueberblick.html

http://www.sammobile.com/firmwares/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch das s5 neo und genau der gleiche stand wie du. ich kann es auch nicht machen ich habe auch schon in einem Laden nachgefragt deswegen und bei mir geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?