Frage von Aktzeptieren, 41

Samsung s5 mini screenshot?

Hab neues Samsungs Galaxie s5 Mini bekommen. Wie macht man Screenshots? Die Mitte gedrückt halten und an/aus Schalter drücken geht nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cooleDame, 31

Bist du sicher das es nicht geht? Einfach nur den Hometaste in der Mitte und den an/aus Schalter KURZ gleichzeitig drücken.

Also bei mir funktioniert es, habe aber denke ich am Anfang auch etwas Übung gebraucht, da man bei meinem alten Samsung viel länger die Schalter drücken musste^^

Antwort
von tide1109, 29

Bei meinem Gerät (nicht Samsung) sind es Power und Lautstärke und Leiser. Diese Tastenkombination dürfte bei viele Geräten so sein also eventuell auch bei dir.