Frage von friedaheggi2001, 38

samsung s5 mini hilfe?

Also ich habe ein samsung s5 mini und es ist jetzt schon etwas älter als 1 Jahr...und ixh bin jetzt nicht so Technik begabt und weiss halt noch warum mein Handy manchmal einfach so aus geht , das Nervt mich ziemlich da es auch schön öfters passiert. Kann mir jemand sagen was ich da machen kann???

Antwort
von acoincidence, 17

Entweder ist der Akku platt oder man sollte das Handy platt machen. 

Auf jeden Fall macht ein Backup sinn sonst sind alle Daten weg. 

Antwort
von Jakonator100, 26

Da kann man denke ich mal nichts machen außer es mal einschicken zu lassen. Bei Samsung Handys ist das "von alleine ausgehen" ein bekanntes Problem.

Hatte dieses Problem bei meinem alten S4, aber auch beim S6 ist es nach Neukauf auch schon ausgegangen. Dieses Problem haben auch andere Menschen. Und dass es nervig ist hab ich auch schon erfahren :)

Kommentar von friedaheggi2001 ,

Und wie viel kostet das??also das einschicken und wo?

Kommentar von Jakonator100 ,

Ich weiß nicht ob es was bringen wird, aber man kann ja mal bei einem Elektronikfachmarkt nachfragen oder bei dem Händler bei dem du es erworben hast. Genaue Preise weiß ich allerdings nicht

Kommentar von acoincidence ,

Hallo Jakonator100

Es ist niemanden geholfen mit möglicherweise kostenintensiven Lösungsvorschlägen gestützt auf Vermutungen ohne Quellangabe. 

Der Hinweis auf Garantie oder Kulanzansprüche ist nicht falsch. 

Einsenden von Geräten ohne Absprache ist aber oft teuer. 

Antwort
von derbusfahrer10, 27

Könntest es mal zurücksetzen - allerdings gehen da alle Daten verloren - also unbedingt Backup machen

Antwort
von Nikeschuhesind, 24

Auf Systemeinstellungen zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community