Samsung S5 lädt nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist das Handy mal ins Meer gefallen... Bau es mal auseinander (also Akku raus, sim raus, SD raus, hülle ab) und leg das über nacht in eine Schüssel (ungekochten) reis. Vielleicht wurde durch das Wasser die ladeÖffnung beschädigt, wenn es nach dem Reis nicht funktioniert, weiß ich leider auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg es für 12-24 Stunden in Reis der Reis nimmt das Wasser auf wenn das dann nix bringt ab zur Reparatur oder wie du sagtest das teil beerdigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz plötzlich lädt es wieder. Ich habe nichts weiter gemacht. Doch es zeigt mir jetzt willkürliche Ladestände an. Beim ersten Mal anstecken waren es noch 7%, 20 Sekunden danach habe ich es erneut angesteckt und hatte plötzlich 19%. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?