Frage von minibabybel, 58

Samsung s5 kann anrufe nicht mehr annehmen?

Von jetzt auf gleich kann ich keine anrufe mehr, bei meinem Galaxy s5 annehmen. Sobald ich den grünen Pfeil nach rechts ziehe, legt mein Handy auf. Hat jemand einen Tipp woran das plötzlich liegt? Ein Neustart brachte nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lcswrnr, 36

Ich habe das gleiche Problem. Jedoch funktioniert das Annehmen der Anrufe nur bei ca. 70 % der Fälle nicht. Bei Selbstversuchen aus dem Festnetz hat mal es geklapt, mal nicht. Mein Anbieter ist O2. Vielleicht hat es was damit zu tun. Man kann übrigens das Annehmen der Anrufe auch (über Einstellungen-> Anrufeinstellungen-> Anrufe beantworten und beenden) per Home-Taste aktivieren. Aber auch das hat bei mir nicht weitergeholfen. Villeicht hilft dir das.

Kommentar von lcswrnr ,

Habs jetzt mal folgendermaßen erfolgreich versucht: Anwendungsmanager-> oben rechts auf Systemanwendungen anzeigen tippen-> Telefon-App auswählen-> auf den Speicher tippen-> dann auf Daten löschen und Cache leeren. Danach das Galaxy S5 neu starten und bis jetzt funktionierts bei mir. Folgender Link hat mich auf die Lösung gebracht: http://www.naldotech.com/how-to-fix-samsung-galaxy-s5-not-accepting-calls-issue/

Kommentar von minibabybel ,

Also komischerweise, ohne das ich was gemacht habe funktioniert es wieder. Sehr merkwürdig. Vielen dank für deinen lösungs weg. Sollte ich wieder Probleme haben, mache ich das mit dem Cache und den Daten löschen.

Antwort
von Yannik108, 45

Mal bei anbieter anrufen und um rat fragen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community