Samsung S5 Flugmodus ON/OFF?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit dem Kaufvertrag dahin wo es gekauft hast sag dein Problem und dann bekommst ein neues oder es wird repariert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moskauer2
17.12.2015, 21:59

Habe es von Ebay.

0
Kommentar von amelhuhn
17.12.2015, 22:01

Oh privat?

0
Kommentar von amelhuhn
17.12.2015, 22:05

Da kannst nicht viel machen außer mal auf werkeinstellung zurücksetzen und wenn der Fehler noch immer ist mit Samsung Kontakt aufnehmen aber die Reparatur wird vielleicht am Ende teurer sein als das Handy wert ist

0
Kommentar von amelhuhn
18.12.2015, 06:49

Aber vielleicht lernst du jetzt draus Elektro Sachen nicht mehr bei eBay zu kaufen 😉

0

Mhhm wenn du noch Garantie hast würde ich die ausnutzen aber wenn du es gebraucht gekauft hast kann man da nicht viel machen da ein Defekt vorliegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setze es einmal in die Werkseinstellung zurück,besteht der Fehler danach noch dann bringe oder schicke es zurück zum Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moskauer2
17.12.2015, 22:02

Habe ich bereits, händler is Ebay

0