Frage von Sabrinakeern, 38

Gibt es eine Möglichkeit das Samsung s5 zu entsperren?

Hallo ich hab noch ein altes Samsung s5 von meiner Schwester wir es Resetet mit der Home statt und der aus haste glaube ich allerdings wenn wir es neu starten wollen und alles einrichten wollen kommt bei der Google Mail Einstellung das man die vorherige email eingeben soll allerdings wissen wie beide nicht mehr was für eine das ist und jetzt können wir das Handy nicht verwenden. Gibt es irgnwie eine Möglichkeit das man das Handy docj noch normal komplett einrichten kann?

Antwort
von illerchillerYT, 21

Ausmachen,
Home+Lauter+Powertasten gleichzeitig drücken und auch halten,
"wipe data/factory reset" wählen,
"yes",
warten und " reboot"
Neustart wird gemacht. Alle Daten sind gelöscht, pures Android am start

Kommentar von Sabrinakeern ,

ohhhh danke 😍

Kommentar von Sabrinakeern ,

Das Handy liegt seit 4 Monaten hier rum und ich hab nichts gefunden 😂 um das komplett Rückgängig zu machen

Kommentar von Sabrinakeern ,

ehm Moment ich hab das getade gemacht aber es kommt bei der email Einstellung immernoch " dieses Gerät wurde zurückgesetzt melden Sie sich zum fortfahren mit einem Google Konto an das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert würde

Kommentar von illerchillerYT ,

ich antworte später nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten