Frage von EgoFreeZeey, 72

Samsung s5 6.0.1 aus srilanka flashen?

Leute es ist ein update von srilanka rausgekommen, passiert da was wenn ich auf ein gebrandetes handy aus österreich ein srilanka rom draufflashe?

Antwort
von d999j, 55

Beim ROM wird die GENAUE Modellnummer für die es gedacht ist dabei stehen.

Kommentar von EgoFreeZeey ,

Ja, damit kenn ich mich schon aus. hab eine G900F und für die ist eine aus srilanka draussen, ich denke nicht dass das folgen haben könnte oder? Hab halt voll lange nicht mehr geflasht usw und schon garnicht mit einem s5 ausser rooten usw aber ne rom war lange nicht mehr dran.

Kommentar von d999j ,

Wenn du Erfahrung hast würde ich auf jeden Fall gleich CyanogenMod nehmen

Antwort
von AtotheG, 47

Mach vorher ein Backup und dann kannste es doch etsten

Kommentar von EgoFreeZeey ,

backup wäre das geringste Problem, alles ist auf cloud gesichert usw will nur wissen ob ich da ein risiko eingehe oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community