Frage von Lastrono, 25

Samsung S4 und Samsung S4 Mini?

Könnt ihr mir die Details senden bsp wie viel Ram :-) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 20

S4 hat 2 GB Ram, S4 mini glaube ich 1 GB RAM.

Display S4 ist größer

Antwort
von cruscher, 25

So schwer Google zu benutzten?

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/smartphones/galaxy-s/GT-I9195Z... (Ganz runter Scrollen)

Rest kannst du selber suchen...

Kommentar von Lastrono ,

ich sag mal danke aber Du musst so denken wenn alle google nutzen würden gäbe es fadt kein gutefrage mwhr und du hast grad an mir 10 Punkte verdient.

Kommentar von R3HAX ,

Muss er das ? Das ist verschwendete Kapazität auf den GF Servern....

Kommentar von cruscher ,

Heul doch...

Kommentar von Lastrono ,

-.-

Antwort
von ApplKolFar3347, 5

Galaxy S4, S4 Mini bringt nichts

Antwort
von MeteorPvP, 19