Frage von chiller462, 24

Samsung S4: Ton für Benachrichtigung einstellen?

Hallo liebe Community,

es geht um mein Samsung Galaxy S4. Für Benachrichtigungen wie Whatsapp usw. hatte ich die ganze Zeit den Ton "hangout_dingtone". Aber der war auf einmal verschwunden auf meinem Handy. Jetzt habe ich mein Handy an den Pc angeschlossen und habe ihn zufällig wiedergefunden und zwar hier: Dieser PC\Chiller462\Phone\Notifications - aber nur den allein und nicht bei den anderen.

Ich vermute, er hat sich aus welchen Gründen auch immer da rein verschoben?! Wenn ich jetzt auf meinem Handy den Ton wieder für Benachrichtigungen nehmen möchte, findet er den nicht, sondern nur die Basictöne (Beep Once/Bubbles/Charming Bell/...), wo er ja wie gesagt nicht dabei ist.

Weiß bitte jemand, was ich machen muss oder wo ich den hin verschieben muss?!

Antwort
von iseewhatyouare, 17

Guck mal bei deinen Downloads oder in deinem Musik Player.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community