Frage von misscurlyhair, 127

Samsung S4, PIN am PC entsperren?

Hey, ich hab' leider mein Samsung S4 fallen lassen und der Display ist jetzt kaputt. Er ist nicht gesplittert, aber bleibt schwarz, egal was ich tue. Ich hab' bereits ein neues Handy, aber würde gerne ein paar Sachen vom S4 auf mein neues Handy übertragen, allerdings kann ich die PIN auf Grund des kaputten Displays nicht mehr eingeben. Meine Frage ist also, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dies am PC zu tun, da ich sonst nicht auf alle Daten zugreifen kann.

Antwort
von GaiJin, 103

Heya misscurlyhair,

will jetzt nichts falsches sagen, aber soweit ich das noch "zusammenbekomme" erfordert jede Aktion am PC auch eine entsprechende Bestätigung am Phone, würde also bedeuten, wenn nicht schone eine entsprechende App auf dem Phone läuft, wirst Du diese (im jetzigen Zustand) keine Freigabe mehr hinbekommen...

Hast Du den "alles" nur auf den internen Speicher oder liegen die "wichtigen" Daten auf einer externen Speicherkarte?

Ansonsten würde ich mal HIER (https://www.androidpit.de/forum/samsung-galaxy-s4-forum/neue-beitraege) im S4-Forum mein Problem mal schildern!

Da sind User die sich explizit mit SamsungS4 auskennen...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community