Frage von Paulinexxxxxxxx, 46

Samsung S4 Mini lag ca. 2 Stunden im Wasser?

Hey Leute,
Das Handy meiner Freundin lag ca.2 Stunden im Wasser. Gibt es Überlebens Chancen? Wir haben es ausgebaut und trocken gemacht. Muss man noch was anderes machen?

Antwort
von JonnyHauptmann, 33

Ich würde dir raten das Handy mit destilliertem Wasser zu reinigen, da sich sonst die Minerale aus dem normalen Wasser langsam dirchfressen.

Antwort
von xraqwel, 15

Schätze eher nicht aber miente mutter hatte mal mein erstes Handy ausersehen mit den Klamotten mitgewaschen und nach 2 tagen hat es wieder normal funktioniert aber bei deinen Samsung würde ich mir nicht alt zu viele Hoffnungen machen

Kommentar von Paulinexxxxxxxx ,

Was hatte deine Mütter für ein Handy

Kommentar von xraqwel ,

Das mit der Waschmaschine war mein Handy und das war ein Handy von einer Automarke... Seher alt klein und schwarz Weiß kannst es dir wie das typische alte Nokia Handy vorstellen nur nicht so dick... Aber die sind irgendwie voll robust (die alten Handys ). Aber die neueren Handys sind es nicht mehr wirklich deswegen denke ich das dein Handy keine Chance hat

Antwort
von NightCandle22, 26

Es hilft, es 3 Tage in Reis einzulegen. Akku und Simkarterauslegen und ebenfalls einlegen. Aber 2 h sind schon lang ...

Antwort
von Helfen2016, 21

Mehr als Akku und Co. rausnehmen und es in Reis einlegen könnt ihr nicht machen. Bestenfalls noch Daumen drücken. Die Chancen stehen aber jeder schlecht, 2 Stunden sind sehr lange und es ist nicht wasserdicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten