Frage von ervafb43, 72

Samsung S4 mini geht nicht an?

Hallo, ich bin eher eine Person die ohne Handy irgendwie total gelangweilt ist und auf eine Art daran "gebunden" ist und es war ja auch alles schön und gut mein Handy war zu 79% aufgeladen und es ging einfach so "ohne Grund" nicht mehr an. Es lädt nicht, es "fährt nicht hoch" es ist einfach nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Weiß jemand was man da tun kann oder woran es liegen könnte? mfg

Antwort
von Elsgns, 48

Könnte sein das es einen Wackelkontakt hat. Probier mal das: drücke 10 Sekunden auf den Homebutton & den An/Aus Knopf (an der Seite) gleichzeitig. Kannst ja Bescheid sagen wenn es geklappt hat :)

Kommentar von ervafb43 ,

Hab ich auch schon probiert aber klappt nicht ist immer noch nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen :(

Kommentar von Elsgns ,

Akku für ca. 10 Minuten rausnehmen ? Vielleicht hilft das

Kommentar von ervafb43 ,

War leider auch zwecklos :/

Kommentar von Elsgns ,

Wüsste jetzt nicht was man noch machen kann. Ich informiere mich nochmal kurz. Wenn ich was neues habe, schreibe ich es hier. Aber sonst würde ich es vielleicht eine Nacht ans Ladekabel hängen. Lass das Handy aber in einem anderen Raum laden & nicht in deinem Schlafraum, weil die Steckdose evtl. platzen könnte. Naja, ich gucke mal weiter.

Kommentar von ervafb43 ,

Danke ist wirklich nett :)

Kommentar von Elsgns ,

Evtl. Akku in ein anderes Gerät legen( wenn der Akku in ein anderes Gerät passt.)

Kommentar von ervafb43 ,

hab leider kein anderes s4 mini da :$

Kommentar von Elsgns ,

Dann weiß ich leider nichts mehr:(
Tausch es um oder schick es in die Reparatur :)

Kommentar von ervafb43 ,

Danke nochmal :/ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten