Frage von semiboy00, 42

Samsung s4 in die Toillete gefallen und geht nicht mehr an was soll ich tuen?

mein handy ist in die toillete gefallen ich war echt in panik ich hab das wasser weg gemacht dann war alles normal aufeinmall war alles schwarz ich wusste nicht was ich machen soll und hab im internet geguckt da stand das ich alles raus holen soll also akku sim karte usw ja und was soll ich jetz machen

Antwort
von fnafgirl, 14

Ich hab mal gehört, dass man das Handy in eine Tüte mir Reis legen soll, die Tüte fest verschließen und mehrere Tage warten. Dann sollte es vielleicht angehen. Der Reis saugt die Flüssigkeit auf.
Viel Glück!

Kommentar von semiboy00 ,

In gekochtest Reis ?

Kommentar von fnafgirl ,

Hallo, nein, in rohen Reis :)

Antwort
von DoctorBush, 24

Kauf dirn neues es gibt eh viel bessere mitlerweile.

Aber warum ballerst du des ins Klo?

Antwort
von shindy131, 19

Lege es in Reis oder kaufe dir ein neues 

Antwort
von martinzuhause, 20

dann wird es zeit ein neues zu kaufen.

Antwort
von Mietzie, 15

So schnell wie möglich auf machen, den Akku und die Karten entfernen, in Reis legen und trocknen lassen. Wenn du Glück hast, wird es wieder. Wenn nicht, dann wars das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten