Frage von LolliManN, 34

Samsung s4 im Recovery-Modus gefangen?

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S4. Zuallererst ich habe seit mehreren Monaten Cyanogenmod installiert und mein Handy ist dann natürlich auch gerootet. Allerdings konnte ich seit 3 wochen keine Apps mehr installieren und habe heute ein Reset gemacht, also das Handy zurückgesetzt. Das kleine Problem ist jetzt, dass Ich im Recovery Modus bin und wenn ich das Handy boote bin ich immer noch im Recovery Modus. Ich kenn mich leider nicht so gut aus und würd mich freuen, wenn mir jemand per Skype weiterhelfen könnte. Auch ein Dankeschön an geschriebene Antworten. Skype:werkerim

Antwort
von Derdavid07, 29

Kann es sein dass du das System gewipet hast dann müsstest du cyanogenmod nochmal installieren also die Zip flashen .
(Hab auch s4 und cyanogenmod) falls das nichts bringt und du keine weitere Hilfe findest müsstest du mal bei xda Fragen da dreht sich alles darum

Antwort
von FreshIceTea, 29

Probiers mal wenn du startest den Lauter,Home und Power Button gleichzeitig drücken.... Also wenn dein Handy aus ist die drei tasten drücken....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community