Samsung S4 geht nicht an, nach Software-Aktualisierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hört sich aber eher an, als wenn dein Display gebrochen ist. Allerdings verstehe ich bei Dir nicht wie das durch ein Softwareupdate passieren kann.

Bei meinem Samsung S4 war es so, dass es nicht mehr anging, aber sobald ich das Ladekabel angesetzt habe hat es vibriert. Ich habe es dann zu https://www.unitel2000.de eingesendet. Als Fehler habe dort die Fehlerdiagnose ausgewählt, die ist da kostenlos. Einen Tag später kam das Resultat mit Fotonachweis. LCD gebrochen, das war ein ganz feiner Riss unter dem Glas, den man kaum gesehen hat. So musst ich das Display wechseln lassen und alles funktioniert wieder.

Du hast geschrieben, dass du diesen Homebutton+on/off button+leisetaste Reset probiert hast, kam da irgendwas im Bildschirm irgendeine Anzeige?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anjou0103
18.11.2015, 11:31

Nein! Eine Anzeige habe ich auch erwartet, aber da passiert nichts außer ein kurzes vibrieren!

0

Eine frage wenn du das s4 am pc anschließt kommt die meldung dass das gerät "unbekannt" ist? (Also es wird nicht mehr erkannt dass es ein s4 ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anjou0103
18.11.2015, 19:23

Sorry das ich erst so spät schreibe aber ich bin gerade erst von der Arbeit zurückgekommen! Und dann habe ich deinen Vorschlag natürlich sofort ausprobiert. Nur leider sthet gar nichts bei den Verbindungen. Also das Handy verbindet sich für einen kurzen Moment mit dem Laptop und gleich darauf wird die Verbindung wieder gekappt, so habe ich noch nicht einmal die Chance zu schauen ob dort etwas steht. ich habe die Vermutung das es am vibrieren des Handys liegen kann, weil wenn es nicht vibriert ertönt der Ton das ein Gerät angeschlossen wurde, kaum vibriert es wieder wird die Verbindung gertrennt und so geht das dann die ganz Zeit. 

Ich bin echt ratlos!!!

LG Anjou0103

0
Kommentar von jogele1
24.11.2015, 13:04

vielleicht ist die verbindung beschädigt? schonmal mit nem anderen kabel versucht?

0