Frage von sibirian2014, 19

Samsung S4 Galaxy WLAN Abbrüche?

Hallo hat jemand noch eine Idee wie ich die ständigen WLAN Abbrüche beim Samsung Galaxy S4 in den Griff bekomme. Alle Vorschläge die ich im Internet fand halfen nicht. Bin hier wirklich am verzweifeln. Seit den letzten 3 Updates nervt es echt.

Antwort
von GFF42, 15

Meine Tipps in einer Liste:

1.Wlan Router neu starten

2.Handy neu starten

3.Wlan beim Handy aus und wieder an schalten

4.Falls Mobile Daten an sind aus machen verträgt sich oft nicht gut mit Wlan zusammen

5. Betriebssystem auf Updates prüfen 

6.Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen 

Wenn das alles nicht hilft ist wohl leider etwas an deinem S4 kapput :/ hoffe konnte dir helfen LG GFF42

Kommentar von sibirian2014 ,

Habe alles schon ausprobiert leider hat das alles nicht geholfen trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten