Frage von eichhoe, 34

Samsung S4 drahtlos laden?

Hallo, kann ich den Akku meines Smartphone Samsung Galaxy S4 (GT-I9515) auch drahtlos aufladen? Wenn JA - wo bekomm ich die nötigen Teile dafür - und was kostet sowas?

Danke

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LucyDiamonds, 34

Ja, das geht. Dafür brauchst du ein spezielles Cover.
(zB: http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/accessories/case/EP-CI950IBEGW...) und natürlich eine Ladestation. Ob es eine spezielle Station braucht, oder ob zB die "IKEA-Stationen" mit der Samsung Technik kompatibel sind, müsstest du selbst rausfinden

Antwort
von GymSlave, 24
Antwort
von PK2662001, 16

Nur mit einem Cover.