Frage von VampireGirl1988, 14

Samsung S4 Cam geht nicht mehr was nun?

Ich habe mein Handy auf Werkeinstellungen zurück gesetzt aber es geht immer noch nicht. Hat jemand ne Idee wie ich die Cam wieder nutzen kann?

Antwort
von userfromberlin, 14

Also ich vermute mal, dass es auch ein Hardwarefehler sein kann. Die Software hast Du ja resetet. Um das zu beurteilen wäre aber eine detaillierte Fehlermeldung hilfreich.

Kommentar von VampireGirl1988 ,

es hieß nur "Kamerafehler" mehr nicht

Kommentar von userfromberlin ,

Und der Beschreibungstext dazu?

Kommentar von VampireGirl1988 ,

wie meinst du das?

Kommentar von userfromberlin ,

Na ja Android Dialoge haben meist eine Überschrift und einen erklärenden Satz. Beispiel für Softwarefehler bei meiner Kamera: "Keine Verbindung zur Kamera möglich".

Kommentar von VampireGirl1988 ,

nein. also wie gesagt ich will sie starten wo dann nur "Kamerafehler" kommt. mehr nicht.

Kommentar von VampireGirl1988 ,

ich habe alles versucht aber es geht immer noch nicht. 

Kommentar von userfromberlin ,

"Sollte der Test auch hier nicht funktionieren und kein Kamerabild angezeigt werden, dann ist wohl wirklich das Kameramodul in eurem Samsung Galaxy S4 defekt. "
Source: 
Tipps & Tricks
© Spickipedia - Viel Interessantes auf die Schnelle gespickt

Kommentar von VampireGirl1988 ,

also gerade habe ich Cache oder wie das heißt gelöscht dann ging die Haupt Kamera wieder aber nun tote hose. aber vorher konnte ich noch ein Bild machen. ich danke dir aber für deine Hilfe ^^

Kommentar von userfromberlin ,

Dann lad Dir ne neue APP zum Fotografieren runter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten