Frage von SirAskAlot45, 64

Samsung S4, aktuellste Android version?

Hey, als ich damals das S4 bekommen hatte, habe ich es sofort gerooted nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich Android nicht mehr übers Handy Updaten kann. ("Ihr Gerät wurde Geändert.....")


Nun meine Frage, kann ich diese Sperre i.wie umgehen, oder muss ich einfach die aktuellste Android version selbst drauf flashen....

Wollte ich schonmal machen aber war überfordert an den massen von Android versionen. Habe das Samsung S4 GT-I9505 ohne branding, könnte mir jemand die aktuellste version verlinken die ich drauf flashen kann.... bitte keine beta oder vorläufigen testversionen, am besten was ein "normales" s4 auch zurzeit drauf hat, soll stabil laufen. Danke

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 39

http://www.sammobile.com/firmwares/database/GT-I9505/DBT/
.
.
Bitte sehr.

Antwort
von Nicknick2000, 31

Du muss leider flashen, weil wenn das Gerät gerootet wir schaltet das Handy von offiziell auf benutzerdefiniert und dann gehen halt keine Updates mehr mit OTA

Antwort
von Manuauto, 36

Such "xda developers" bei google, da findest du alles zu custom Roms und auch rollbacks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community