Frage von Anonymus344545, 48

Samsung S4 Akku geht zu schnell leer?

Hallo ich habe mir ein brandneues Samsung S4 geholt mit 2 Akkus aber beide Akkus sind innerhalb 2-3 Stunden nachdem aufladen wieder auf 20-15% ohne das ich großartig was mache woran liegt es?

Expertenantwort
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 28

Hallo,

was bedeutet für dich nicht großartig genutzt?

Waren die Akkus auch neu? Händler oder Ebay ware?

Du kannst mal ein Screenshot vom Akkuverbrauch machen und hier als Antwort hochladen.

Gruß

Antwort
von JohnDracer02, 25

Bitte sei dir sicher das du die neusten Updates drauf hast, keine defekten Akkus hast, laufende Apps schließt (CleanMaster),
Handy neustartest.

Antwort
von smileytv206, 31

Hab das Problem bei meinem S3. Hab gehört mit Kontaktspray hilft es wenn man die Kontakte an der Batterie einsprüht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten