Frage von xEsKa, 21

Samsung S4 ,Speicher,MicroSD?

Hei ich habe nen Samsung S4 und das hat nur 16GB Speicher ,den will ich jetzt erhöhen und eine mirco SD Karte kaufen (32gb) ,meine frage ist jetzt ob eine mit diesen Maßen passt: 0,1 x 1,5 x 1,1 cm

Und ob ich diese in das Handy ein"bauen" kann also ohne Probleme das es das z.B. nicht packt. Mein früheres Handy hatte 64GB und konnte es auf 128 erweitern ,ich schätze das sollte bei den S4 auch kein Problem sein 32 GB auf die vorhanden 16 drauf zupacken oder?

LG Eska

Antwort
von R3HAX, 6

Musst nichts messen ! Von den Masen her sind alle Micro SDs gleich. Mit 32 GB sollte es keine Probleme geben. Als Kauftipp: Eine 32 GB karte aus der Samsung Evo Reihe. Sehr zuverlässig, schnell genug und langlebig. Auf Amazon 12.50€

Antwort
von Unersetzlich, 10

Die Micro SD Karten sind alle gleich groß (also von den Abmessungen).

Normalerweise sollte das kein Problem darstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten