Frage von kajeks, 43

Samsung S4 - Im Netzwerk registrieren?

Hallihallo n.n

Mein Handy war jetzt circa 2 Wochen außer Betrieb, da es kaputt gegangen ist. Heute habe ich es reparieren lassen und nach dem Einschalten ist mir direkt aufgefallen, dass "Nur Notrufe möglich" sind. Auf dem gesamten Heimweg hin konnte mein Handy ebenfalls kein Netz empfangen. Auch die Mobilen Daten haben sich nicht mehr verbunden.

Nun bin ich zu Hause, - hier habe ich immer vollen Empfang und mindestens H - aber selbst jetzt hat es sich noch nicht verbunden. Manchmal habe ich 1 - 3 Balken Empfang, aber es sind dennoch nur Notrufe möglich. Wenn ich jemanden Anrufen möchte, bekomme ich das Pop-Up "Nicht im Netzwerk registriert". Ich habe mir auf Chip durchgelesen, wie man dieses Problem beheben kann aber ich finde die Funktionen auf meinem S4 nicht.

Es ist aber immer noch die gleiche Sim-Karte wie vorher, ich habe sie mehrmals neu eingesetzt, das Handy mehrmals neu gestartet und der Vertrag ist auch nicht abgelaufen...

Der Laden, in dem ich war ist ziemlich weit weg. Deswegen habe ich keine Zeit dort in nächster Zeit noch einmal hinzufahren.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen~ n.n

Antwort
von nopvpgamer, 37

Akku raus --> akku rein --> nochma gucken

Kommentar von kajeks ,

Alles probiert... daran kann es nicht liegen. Kann ich das Netzwerk evtl Manuel finden?

Kommentar von nopvpgamer ,

Ja du kannst Manuell alles eingeben in den W-LAN einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community