Frage von JoanxChase, 70

Samsung S3mini stürzt andauernd ab?

Hey, ja wie oben schon steht stürzt mein S3Mini sehr oft ab. Ich habe es seid ca. 1 Jahr und merkwürdigerweise macht es andauernd probleme. Ich habe Mittlerweile den 3ten Akku weil die andren beiden Nach ca. 5 Monaten sofort Kapput waren. Heute zog es Updates und war auf 53% und ging plötzlich grundlos aus und fuhr erneut hoch. Jedoch startet dieses (sorry) Scheißteil seid ca. 20 Minuten dauerhaft neu! Ich habe mittlerweile schon den Akku rausgenommen und wieder reingelegt aber es ist nichts passiert. Ist es normal, dass es beim Updates ziehen so oft abstürzt? Ich habe keine Ahnung und auch mit Aufladen habe ich es schon versucht aber nichts. Das Ladegerät ist neu und vollkommen heile. Der Akku ist wie das ladegerät auch original von Sasmung. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von R3HAX, 53

Neu aufsetzen oder gleich eine stabile Custom Rom flashen.

Antwort
von Cheyenne2109, 46

Vielleicht runter gefallen und hat deswegen n schaden?
Auf werkeinstellungen zurücksetzen würde ich machen

Kommentar von JoanxChase ,

Ja aber soweit komme ich ja nicht. Ich mache es an und nach ca. 1-2 Minuten geht es sofort wieder auf.

Kommentar von Cheyenne2109 ,

Google mal, es gibt ne Tastenkombination mit der du es zurück setzen kannst ohne dass es komplett an ist Ich glaube das war die lauter taste,sperrtaste und homebutton gleichzeitig

Antwort
von Fischf, 29

Villt steigst du in eine handy vom jahre 2016 über ;)

Kommentar von JoanxChase ,

Hätte ich, wenn mein Vater mich lassen würde '-'

Antwort
von skillermfx, 40

Ist ja auch schon alt. Kauf dir am besten ein neues🙂

Kommentar von JoanxChase ,

Würde ich ja gerne aber mein Vater lässt mich nicht. Das is das problem ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community