Frage von manuelkl1, 26

Samsung S3mini schaltet sich aus und fährt wieder hoch. Habe ich einen defekten Akku oder einen Lade-Loop?

Hallo zusammen,

aus heiterem Himmel spielt mein S3 Mini verrückt. Es schaltet sich kurz nach dem einschalten wieder aus, und startet wieder ganz normal. Zwischendurch konnte ich es einmalig, ca 20 Minuten lang normal verwenden. Anschließend ging es wieder weiter mit ON/OFF.

Nun ist meine Frage liegt es an einem defekten Akku oder habe ich ein ernsthafteres Problem, und wie könnte ich es beheben?

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten und Mühe. Merci

Antwort
von summerarts, 19

also ich hatte das auch bei meinem s3 mini ....es ging immer einfach so aus und wenn es wieder an war war der akku auch immer fast leer obwohl er vorher relativ voll war. jetzt hab ich einen neuen akku und alles ist wieder gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten