Frage von Sakura1287, 9

Samsung s3mini grafikschaden reparieren möglich?

Hatte ein Unfall mit meinen Handy Samsung s 3 mini mein display ist darduch kaputt gegangen aber es funktioniert noch nur an manchen stellen funktioniert es nicht. Noch dazu hat das Handy einen Grafik schaden es hatte einen dunklen farb Fleck der immer größer wird und ich wollte fragen ob man sowas reparieren kann.

Antwort
von Tohmas123, 4

Das wird zu teuer werden denke ich. Das Handy ist ziemlich alt und die Reparatur kosten werden hoch sein. Wenn du bei einem Samsung Handy bleiben möchtest kann ich dir das S4 wirklich empfehlen hatte das auch und war super zu Frieden

Kommentar von Sakura1287 ,

Danke wollte mal wissen ob man das kann 

Kommentar von Tohmas123 ,

hab das Handy gewechselt und deswegen keine Nachricht bekommen das du es kommentiert hast. Entschuldigung dafür. auswechselbar ist das bestimmt da würde ich meine Hand für ins Feuer legen. Das wird aber zu teuer. empfehlen kann ich wirklich die beiden 4er Handys (s4 und s4 Mini) das Mini hat meine Mutter auf unserem Rasen verloren und es erst abends gemerkt bis wir das Handy wieder hatten vergingen 3 Nächte und in allen hat es geregnet. Das Handy funktioniert noch und hatte nur eine kleine Macke am Rahmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community