Frage von Sehrgey, 48

Samsung S3 verbindet sich nicht nicht mit dem PC?

Hallo, Ich habe einen Rom für mein S3 installiert, jedoch hat er mir nicht gefallen also habe ich wieder die Stock Rom installiert. Jetzt gibt es Probleme: das Handy lädt nicht mehr normal, es verbindet sich nicht mit dem PC, die Tastatur öffnet sich erst nach ungefähr 30 Sekunden und Apps stürzen ab. Wie schaffe ich es das Handy mit dem PC zu verbinden? Ich freue mich über jede Antwort!

Antwort
von Gonxunator, 33

Falls das infrage kommt, kannst du das System komplett zum Auslieferungszustand zurücksetzen. Wenn Du das machen willst, kann ich Dir sagen, wie.

Kommentar von Sehrgey ,

Also wenn es das ist wo man Volume Up + Startknopf + Entsperrtaste drückt ist kann ich dir sagen habe ich es schon mehrmals versucht :D

Kommentar von Gonxunator ,

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was dieses Volume Up + Startknopf + Entsperrtaste macht, sorry. Ich habe das Zurücksetzen aber über die Einstellungen gemacht. Dabei gehen übrigens alle Apps und Daten verloren.

Kommentar von Sehrgey ,

Ist eigentlich das selbe :D aber danke

Antwort
von faf23, 19

Gut um das zu klären anscheinend hat das Samsung galaxy s3 sowie s3 neo ein problem mit der aufladebuchse. Ich umd ein freund hatten ein halbes jahr lang das s3 und bei uns ist es so passiert das es sich nicht mehr laden gelassen hat bzw einen wackelkontackt hatte und es 1 stunde brauchte das man 1% akku hatte versuch mal beim handy das kabel ein wenig herunterzudrücken wenn es am pc angeschlossen ist

Kommentar von Sehrgey ,

Das witzigste ist dass mein Handy am PC lädt aber sich nicht verbinden lässt (habe den Samsung Treiber, Kies und Odin installiert)

Antwort
von prototype2345, 34

Hol dir doch 6.0.1 cyangmod ist sehr gut benutze ich auf dem s3 seit 1 Woche ohne probleme

Kommentar von Sehrgey ,

Ja, hatte ich auch nur ist mein Handy immer überhitzt und dann habe ich gewechselt

Kommentar von prototype2345 ,

wie meinst du es mit überhitzen bei was ? beim zocken

Kommentar von Sehrgey ,

Ja, finde auch das es zu viele Buggs gibt z.B stürzt beim aufladen ab.

Kommentar von prototype2345 ,

ah ok dann weiß ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community