Frage von messi999999999, 55

samsung s3 update immer fehlgeschlagen , warum?

hallo , ich habe das smsung s3 mit 4.1.2 version und mein freund hat das selbe handy aber 4.3 version , das hat mich gewundert und deshalb hab ich rausgefunden dass er sein software aktualisiert hat aber schon vor paar wochen versuche ich schon mein handy zu aktualisieren aber immer wenn ich es beginne dann ladt es nur paar prozente und dann taucht update fehlgeschlagen . wenn ihr sagt ich soll backup machen dann erklart bitte wie ich ein backup mache denn ich weiss von anfang an nicht was backup eig. bedeutet .

Antwort
von netzy, 51

wie man ein Backup macht und womit wurde dir schon erklärt ;)

schaffst du es nicht dir Kies zu installieren und dort auf "Komplettes Backup" zu klicken (was dir Kies automatisch vorschlägt) ??
aber eine Custom-ROM und Root traust du dir ganz locker zu.......
sorry, irgendwie halte ich dich für einen "Komiker" ;)

auch was du selbst kopieren/sichern mußt, usw.
auch werden beim Backup von 4.1 auf 4.3 nicht alle Sachen wie Kalendereinträge usw. übernommen, da du hier Kies 2 und dann Kies 3 nutzen mußt

was du aber sicher schon weißt, da du meinen letzten Link ja sicher gelesen hast :-)

Antwort
von PfrageXL, 44

Die 4.3 ist schlechter meiner Meinung nach. Nimm archidroid die läuft super, viel schneller und spart ordentlich akku ;)

Kommentar von netzy ,

er schafft nichtmal ein Backup seiner Daten, dann überfordert ihn deine Aussage ziemlich ;)

Kommentar von PfrageXL ,

vlt kennt er jemand der das machen kann, wäre halt das sinnvollste beim s3 ;)

Antwort
von IchFrageEinfach, 41

Was für eine Fehlermeldung steht da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community