Frage von MitExcel, 10

Samsung S3 started nicht richtig?

Ich habe seit gestern ein Problem.

Immer wenn ich mein Handy einschalten will, geht es nur bis zum Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Logo an und bleibt dann so. Wenn ich es zum laden anschließe, zeigt es die Batterie an und hängt sich in der Animation auf.

ich habe schon einen Cache wipe, einen Factory reset und einen Reboot versucht, alles ohne Erfolg. Ich habe versucht es im Safe modus zu starten, aber bis dahin kommt es auch nicht. Ich werde nochmal versuchen, es auseinander zu nehmen und wieder zusammen zu setzen.

Zur Reperatur will ich erst im äußersten Notfall gehen, wenn nichts funktioniert.

Weiß irgendjemand weiter??

Antwort
von Aaperx, 3

Hi :) 

Was hast du denn gemacht bevor das Problem aufgetreten ist? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community