Frage von Queenlsnk, 27

Samsung S3 Problem wisst ihr weiter ?

Was bedeutet es und was muss ich machen ?
Da das Handy einfach ausgegangen ist und nicht mehr angegangen ist oder nur das Logo kam aber nicht mehr weiter ging

Antwort
von sinsanjose, 10

Mach nichts falsches!! Du siehst da ist grade reboot System now eingeloggt das heißt ein Neustart! Klick einmal auf den Powerbutton um des auszuwählen danach startet dein Handy neu und alles müsste wieder normal sein!

Kommentar von sinsanjose ,

du bist nur in der Recovery das nix schlimmes.

Antwort
von xTheEnergy, 15

Sieht nach nem FlashFehler aus. Odin, aktuelle Firmware draufflashen.

Antwort
von ZeroGames, 6

Einmal auf den power button

Antwort
von DJSNake3384, 12

Kann dir nicht helfen, würde aber sofort zum Händler gehen das sieht nicht gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten