Frage von Primmmrose, 35

Samsung S3 Mini zickt beim Speicher?

Hey Leute.. Mein S3 Mini zickt seit heute morgen plötzlich rum. Ich bekomme durchgehend die Meldung "Wenig Speicher, Einige Systemfunktionen sind möglicherweise nicht nutzbar" oder so ähnlich.. Obwohl ich mir eigentlich sehr sicher war, dass ich noch einiges an Speicherplatz übrig hatte wollte ich mich dran machen und einige Bilder und Videos löschen. Auf die Galerie kann ich allerdings nicht mehr zugreifen aufgrund des angeblich zu vollem Speicher.. Daraufhin habe ich einige Apps gelöscht und das Handy an den PC angeschlossen um die Bilder darüber zu löschen.

Fazit: Ich habe über 600 Bilder, 50 Videos und diverse Apps gelöscht aber geändert hat sich nichts! Nada... Langsam macht mich das echt wütend! Besonders weil ich keine Bilder mehr machen oder angucken kann, keine Apps runterladen oder geschweige denn aktualisieren kann!!

Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee

Antwort
von Andromeda20, 21

Es kann sein, dass der RAM voll ist (was bei mir bald wahrscheinlich auch der Fall ist). Ob man was dagegen machen kann, weiß ich nicht.

Kommentar von Primmmrose ,

Kann man bei den Einstellungen löschen ... schon ausprobiert :/ trotzdem danki

Antwort
von Oskar2002xd, 14

Setzt es mal auf Werkeinstellungen zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten