Frage von musswaswissen, 70

Samsung S3 mini startet nicht mehr . Läd auch nicht mehr. Hilfe

Hallo

Mein Samsung S3 mini lief vor ein paar tagen noch ohne probleme. Ich hab Candy Crush gespielt und dann hing es sich auf. Da es komplett hing. hab ich den akku raus gemacht kurz gewartet und wollte es wieder anschalten. seither ist es TOT.

Es zeigt nicht mal mehr das der Akku läd. also keinerlei Reaktion.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte ? Bzw wie ich das wieder repariert bekomme?

Bzw wenn ich jetzt die Platine austauschen würde, Sind dann meine Daten noch vorhanden ?

Tausend Dank

Antwort
von BarschKeks3, 59

Reparatur lohnt bei dem alten Teil nicht. Kauf dir lieber ein neues Gerät.

Kommentar von musswaswissen ,

Was könnte es denn für ein defekt sein ? Und kommt man noch irgendwie an Daten ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten