Frage von JanisLP, 41

Samsung S3 Mini Recovery (Problem mit WTRP/Philz) Hilfe?

Hallo, ich habe alles befolgt in folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=ZfU8zx9BTFY

Ich habe das auch schön Öfter gemacht und leider geht das nicht :/ Mein Handy ist auch gerootet 100%. Bei mir Öffnet sich immer bei ( Volumen UP + Power + Mittelbutton ) bzw. bei dem WTRP nicht das "Installierte" WTRP sondert es öffnet sich ein Text (Kein Befehl) danach kommt ein toter Android mit einem "!" aus dem Bauch und paar sekunden später kommt ein Menü mit dieser Navigation:

........................................................................

*Andoid system recovery <3e>

reboot system now apply update from ADB apply update from external storage wipe data/factory reset wipe cache partition apply update from cache*

........................................................................

Ich möchte doch nur liebend gerne das Andoid Lollipop 6 über das menü installieren. Ich bitte um Hilfe und Antwort! :) PS: Ich habe auch ALLE Apps im PlayStore getestet, da geht auch nichts :/

Antwort
von Oskar2002xd, 17

In glaube nicht das du das 8200L hast(ist eine Ausländische Version des S3 mini) Du hast wahrscheinlich das GT-I8190. Im Video ist aber das GT-I8200L gemeint,deswegen gehts net

Kommentar von JanisLP ,

mitlerweile habe ich ein neues Problem, den Link werde ich im nachhinein senden. Danke dir für die Antwort und im voraus! :)

Kommentar von Oskar2002xd ,

OK :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten