Frage von Booquefius98, 3

Samsung S3 Mini macht Probleme?

Hey Leute. Ich besitze seit ungefähr zwei Jahren das Samsung Galaxy S3 Mini. Es lief alles gut, aber ich hab ein Problem: und zwar ist mein Handy vor ein paar Wochen beim Neustarten stehengeblieben (beim Modellnamen). Hab dann dieses versteckte Menü geöffnet, factory reset gemacht und es war alles "gut". Ich musste das aber nochmal machen, jetzt ist es bei der Samsung Schrift stehengeblieben wo die Schrift immer blau und weiss wurde. Nochmal factory reset gemacht. Dann lief alles wieder, was mich aber nervt ist das immer aufploppt das irgendwas angehalten ist oder der Vorgang angehalten ist. Kann ich das irgendwie rückgängig machen oder muss ich es zur Reparatur schicken? Danke im Voraus.

LG

Antwort
von Booquefius98, 2

Alles gut, hab das Handy einfach neugestartet xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten