Samsung S3 mini funktioniert nur an der ladestation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, es könnte sehr gut am akku liegen denn man kann ein handy mit einer ladestation auch ohne akku benutzen. Am besten solltest du mal einen Fachmann drüberschauen lassen, vielleicht liegt das problem ja auch wo ganz anders.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juculian
11.12.2015, 23:23

nein. normalerweise nicht. aber hard reset (power plus home button 30sek. drücken und mit lauter leiser factory reset auswählen) und ein neuer Akku würde dem mal gut tun.

1

Ich habe auch ein S3 Mini und kenne die Probleme 🙈 bei mir hat es immer geholfen es auf werkseinstellungen zurückzusetzen und eine Speicherkarte rein zu tun damit Bilder etc. Nicht auf dem internen Handyspeicher speichern :)

Lg Johanna1203

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, sind diese Probleme beim S3 Mini bekannt. Ich würde auch einen Fachmann drüber schauen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung