Frage von Tellme123, 39

Samsung S3 lädt nicht weiter?

Hallo. Seit ca 20 Minuten ist mein Handy schon an der Steckdose am laden und es zeigt immer noch nur 1% an. Was kann ich tun? Normalerweise ist oben rechts in der leiste auch der Blitz so weiß grau am leuchten, wenn das Handy lädt, aber jetzt macht es das nicht. Wie bringe ich mein Handy zum laden? Danke :-)

Antwort
von MrLifeDoctor, 37

Hallo :-)

Vermutlich ist dein Ladekabel defekt. Ich gehe wirklich sehr stark davon aus.

Eventuell nimmst du die Batterie heraus, setzt sie wieder ein und versuchst zu laden.

Viel Erfolg :-)

Antwort
von LanceHaze, 37

Entweder ist dein Akku kaputt oder dein Ladekabel. Ich hatte dieses Problem auch und es hat am Ladekabel gelegen. Probier es doch mal mit Einem anderen Ladekabel wenn es dann nicht geht liegt es am Akku :)

Antwort
von Womak1938, 33

Ich tippe mal auf Ladekabel. Diese ganzen Ladekabel für die Smartphones sind unterste Qualität. Ich muss mein iphone LAdekabel alle 2-3 monate wechseln aber gut bei ebay kriegt man die ja für wenige Euros.

Antwort
von AzNiNu, 36

Handy ausschalte oder auf Flugmodes und dabei aufladen.

Antwort
von Almaz14, 34

Mach Handy aus oder lade es morgen auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community