Frage von XxStegiXx, 14

Samsung s3 Akku eingang?

Leute seit einem Monat habe ich son Problem dass wen ich mein Handy auflade es immer lange lädt und manchmal wieder raus geht nur wenn ich eine Bewegung mache Bitte Helfen!!!

Antwort
von unixorn, 8

Liegt an der Büchse. Hatte das gleiche Problem -.- Lass dein Handy einfach an einer ebenen Fläche (z.B. Tisch) über Nacht oder min. 1h laden. Dann klappt das schon. ☺

Antwort
von userfromberlin, 7

Na ja, das wird wohl an der Büchse liegen. Hilft eigentlich nur still halten beim Laden.

Antwort
von TjerkHolland, 14

Wie raus geht? Vielleicht hat dein Ladekabel ein Wackelkontakt?

Kommentar von XxStegiXx ,

Ja das wackelt immer und so

Kommentar von TjerkHolland ,

Dann hol dir mal ein neues Ladekabel. :D :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community