Frage von 0Colonel0, 65

Samsung s27d390h Monitor kein Bild (hdmi)?

Der PC machte beim Fernseher keine Probleme. Ich habe ihn mit dem neuen Monitor verbunden, zuerst hat er immer gewechselt zwischen hdmi und analog. Als ich da raus war und er sich für hdmi entschieden hat wird das Bild schwarz nach 20 sekunden und der einschalt Knopf fängt an zu blinken. Hab ihn auch schon per VGA verbunden, ähnliches problen. Ansonsten alles gemacht wie am Fernseher..

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 50

Schau mal, ob Monitor und Grafiksignal auf derselben Bildwiederholfrequenz laufen (üblicherweise 60Hz). Im Monitor per On Screenmenü prüfen. Der Samsung  hat da nämlich eine gewisse Bandbreite.

Falls noch nicht getan, kannst Du auch versuchen, den Monitor im Menü einfach mal zurückzusetzen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community