Frage von ufuk94 15.09.2010

Samsung s 8000 jet, kann ich eine 32 GB micro Sd Karte einsätzen? Im Handbuch steht, ....

  • Antwort von wolle59 15.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Speicherkarten bis 16 Gb akzeptiert das Handy, mehr nicht!

  • Antwort von murfi 15.09.2010

    sollte i.d.r. gehen. das handy unterstützt den sdhc-standard. der grund, wieso beim jet in der anleitung nur "bis 16 gb" steht, ist das zum zeitpunkt an dem die anleitung erstellt wurde, nur 16gb-karten erhältlich waren, 32'er gabs damals noch nicht, als das handy rauskam.

  • Antwort von boriswulff 15.09.2010

    Mit dem Samsung S 8000 habe ich sie jetzt noch nicht getestet, sie läuft aber im S 9000 problemlos.

    Auch im S 8000 sollte es eigentlich überhaupt keine Probleme geben.

    http://www.amazon.de/s?url=search-alias%3Daps&tag=aimchade-21&field-keyw...

    Das schöne ist aber, wenn man die Karte bestellt kann man es 14 Tage testen und wenn es wieder erwarten nicht gehen sollte, kann man die Karte ja wieder zurückschicken.

    Aber ich sag mal das läuft zu 99%

  • Antwort von JanKrohn 15.09.2010

    Hier fragen: http://forum.samsungmobile.de/

    Da findest Du sicher jemand, der das ausprobiert hat.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!