Frage von Sexylady26, 2

Samsung s 3 mini musik v pc auf handy?

He möchte gerne musik auf mein handy machen. Aber iwie zeigt der pc mein handy net an. Wisst uhr weitrr? Muss ich vllt iwas einstellen am handy oder so?? Wenn ja wisst ihr was ?

Antwort
von Velocity7, 2

Da gibt es mehrer Möglichkeiten:

- Du verbindest das Handy mit dem PC über USB und machst die Tastensperre raus und erlaubst den Fernzugriff.

- Du versuchst ein anderen USB Port oder ein anderes USB Kabel

- Du nimmst die Speicherkarte raus, legst diese im PC ein und ladest so die Musik drauf.

Kommentar von Sexylady26 ,

wo finde ich den fernzugriff die anderen Möglichkeiten hab ich schon probiert. mein handy spielt auch sowieso net die musik ab wenn die auf ser SD karte is. das js auch nochma so nen Punkt. .

Kommentar von Velocity7 ,

Dein Galaxy fragt dich, ob du den Fernzugriff zulassen möchtest sobald du das Gerät per USB an einen PC anschließt - kommt allerdings auf die Android Version drauf an.

Ich empfehle dir das mal mit einer anderen SD Karte zu testen und ggf. die Karte einmal zurückzusetzen/formatieren und wichtige Daten zuvor abzusichern. Notfalls kannst du das auch mit dem S3 mini mal machen.

Eine weitere Variante ist, du ladest die Musik beispielsweise vom PC über Dropbox (o.ä.) hoch und am Handy wieder runter. Ginge auch per Mail an dich selbst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community